Kinderkrippe Glarus - Bleichestrasse 20 - 8750 Glarus - www.kinderkrippeglarus.ch - Leitung 055 640 17 23 - leitung@kinderkrippeglarus.ch - Verwaltung 055 645 20 11 - verwaltung@kinderkrippeglarus.ch
Aktivitäten  Die Krippe verfügt über grosse und kleine Räume, welche für die Kinder zu Oasen eingerichtet wurden. Jeder Raum wurde den Bedürfnissen der Kinder angepasst, so verfügen wir über einen Bewegungsraum, einen Raum für Rollenspiele, Gemeinschaftsräume und Einzelaktivitäten. Die Natur bietet uns in der Nachbarschaft vieles; in wenigen Gehminuten erreichen wir den Wald, sowie verschiedene autofreie Zonen. Der Garten steht allen Gruppen zur Verfügung und bietet den Kindern eine grosse Freiheit. In einem halbjährlich erscheinenden Heft sind die Zusatzaktivitäten aufgelistet. Die Eltern sind gebeten dieses Heftli präsent zu halten, da in diesem auch Hinweise für spezielle Tage enthalten sind und die Kinder so optimal vorbereitet werden können.